Mag. Thomas Hofer

GEMEINSAM NEUE WEGE FINDEN

Als offener und kommunikativer Mensch liegt es mir am Herzen, Menschen bei der Verwirklichung ihrer persönlichen Wünsche und Ziele zu unterstützen. Geboren und aufgewachsen in den 1970ern in Wien habe ich mich, inspiriert durch die Hypnosearbeit meines Vaters, schon sehr früh mit den Themenbereichen Autosuggestion und der Macht des Unterbewusstseins beschäftigt.

Als psychologischer Berater, Coach und Supervisor unterstütze ich Privatpersonen und Unternehmen bei der Erreichung ihrer Wünsche und Ziele und biete professionelle Unterstützung bei der Lösung von Problemen. Die dabei gewonnene Erkenntnis, dass bei allem unserem Tun und Streben unser Unterbewusstsein unser stärkster Verbündeter ist, führte mich schließlich wieder zur Hypnose. Im Zuge meiner Hypnoseausbildung wurde ich natürlich auch selbst sehr oft hypnotisiert und konnte so neue Zugänge finden. Als diplomierter Hypnosetrainer arbeite ich heute erfolgreich mit Menschen, die die Kraft ihres Unterbewusstseins nutzen wollen um Aspekte in ihrem Leben zum Positiven zu verändern, sei es bei der Arbeit an sich selbst, in ihrem privaten oder beruflichen Kontext.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser zu. Weiterlesen …