Hypnose

KRAFT AUS DEM UNTERBEWUSSTSEIN.

Was ist Hypnose eigentlich? Hypnose ist ein freiwillig herbeigeführter Trancezustand in dem das Unterbewusstsein direkt angesprochen wird. Unser Unterbewusstsein lässt sich als versteckte Kammer im Gehirn erklären, die unsere Träume, Wünsche, unser Verhalten, aber auch unsere Ängste steuert. Die Hypnose bedient sich der Fähigkeit des Unterbewusstseins, Dinge und Muster in uns zu erkennen, die uns im „Wachzustand“ nicht ein- oder aufgefallen wären. Oder eben auch gewohnte Muster neu zu ordnen oder zu programmieren. Das funktioniert aber nur dann, wenn man es wirklich will – der eigene Antrieb muss vorhanden sein.

EINE REISE DURCH DEN GEIST.

Hypnose ist kein Schlaf. Zwar ist es möglich, dass der Klient sich so wohl fühlt, dass er einschläft, aber dann sprechen wir nicht mehr von Hypnose, sondern schlichtweg von normalem körperlichen Schlaf. Der hypnotische Schlaf ist ein Wachzustand in dem sich der Hypnotisierte in verschieden tiefen Trancezuständen befindet, aber mitbekommt was um ihn passiert. In Hypnose geht nämlich der Mensch immer selbst, der Hypnotiseur agiert lediglich als Reiseleiter, der seinen Klienten sicher und fokussiert durch die Hypnosesitzung führt.

LASSEN SIE UNS ETWAS ÄNDERN!

Für eine gelungene Hypnose ist Vertrauen das Erfolgskonzept. Deshalb bekommen Interessenten die Möglichkeit eines kostenlosen Vorgesprächs, in dem alle offenen Fragen beantwortet werden. In einem intensiven Gespräch kläre ich auf, was Hypnose ist und kann – gerne in Verbindung mit kleinen Übungen - deutlich machen, was die eigene
Vorstellungskraft bewirken kann. Haben der Klient und der Hypnosetrainer ein gemeinsames Verständnis über die Wünsche und Ziele des Klienten beginnt die eigentliche Hypnosearbeit. Je nach Ziel reichen in der Regel zwei bis drei Sitzungen, um den gewünschten Erfolg dauerhaft sicherzustellen.

MÖGLICHE ANWENDUNGSGEBIETE

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser zu. Weiterlesen …